Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst
Dein blick und ich weiß ich bin der den du liebst
Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann
Halt mich fest und mach dass ich wieder leben kann
Wieder sehen kann ich bin so blind ohne dich
Bitte deck mich zu ich bin wie ein kind ohne dich
Wie ein kleiner junge der mit licht einschläft
Das licht anlässt weil er ohne nicht einschläft
Wie kann es sein du bist ein engel auf erden
Ich wollte niemals glauben dass engel auch sterben
Du bist die sonne die am himmel scheint
Du allein bist der grund warum der himmel weint
Wenn die wolken sich auftun
Ist es so als wenn du mich anlächelst und die wolken sich ausruhen
Glaub mir eins ich wird mich gerne bemühen
Denn ich lieb dich so sehr dass wir wie sterne verglühen.
                            bushido - schmetterling (: